Parkett vom Profi

Oschwald wird durch Handwerkskammer ausgezeichnet

Die 1. Sieger auf Landesebene im Wettbewerb „PLW – Profis leisten was“ Maksim Schmidt (3.v.l.). und Dirk Oschwald (2.v.r.) mit Kammerpräsident Paul Baier (1.v.r), Vizepräsident Werner Baas (1.v.l.), der Vertreterin der Stadt Waldkirch Frau Ursula Querfurth ((3.v.r.) und Geschäftsbereichsleiter Berufliche Bildung Werner Gmeiner (2.v.l.).

Das OSCHWALD der Parkett-Spezialist im Freiburger Raum ist, wurde nun auch durch die Handwerkskammer Freiburg nochmals bestätigt. Die Handwerkskammer zeichnete Maksim Schmidt, Auszubildender bei OSCHWALD, jetzt für seine Ausbildungsleistung mit dem Titel als 1. Kammersieger der Parkettleger aus.

Zudem war Maksim Schmidt auch über die Kammergrenzen Freiburg hinaus erfolgreich und konnte den Titel als 1. Landessieger erringen.

Der Leistungswettbewerb „PLW – Profis leisten was“ ehrt jedes Jahr die besten Junggesellinnen und Junggesellen des Handwerks. Der Freiburger Parkett-Spezialist Oschwald freut sich doppelt über diese Auszeichnung. Denn nicht nur Maksim Schmidt wurde mit dem Titel des Landessiegers ausgezeichnet. Auch OSCHWALD mit Sitz in Waldkirch freut sich über eine Auszeichnung zum „exzellenten Ausbildungsbetrieb“.

Interesse geweckt? Besuchen Sie unsere umfangreiche Parkettausstellung, um die Vielfalt eines wirklich schönen Parketts kennenzulernen. Kompetente Beratung und professionelle Verlegung von Parkett in Freiburg. Vom OSCHWALD in Waldkirch.